Sie wünschen persönliche Unterstützung?
Wir helfen gerne und schnell.
Fordern Sie die Hilfe bequem und einfach über unser Ticketsystem an.
Mit unseren prepaid Support-Paketen erhalten Sie persönliche Hilfestellung am Telefon, per Fernwartung aber auch per Email. Nach Einbringen Ihrer Supportanfrage (über das Ticketsystem) leisten wir schnell und kompetent Hilfe. Zurzeit bieten wir 1-, 2- oder 3-Stunden Supportpakete an > Preise
Ihr Ticket an uns
Über das Programm Menü „Hilfe/Support anfordern“ gelangen Sie ins Cadia-Kundenportal, von wo Sie direkt, auch mit Screenshots, Ihr Anliegen an uns weitergeben. Eingehende Tickets werden üblicherweise sofort aber nach Dringlichkeit behandelt. Ein bestehendes Supportguthaben ist Voraussetzung. Entdecken Sie Programmfehler, teilen Sie uns diese bitte kostenfrei über das Ticketsystem mit.
Für technische Fragen (PC-Wechsel, SQL-Datenbank, Umzug Server) empfehlen wir Ihnen, vorweg Ihren IT-Betreuer anzusprechen. Evt. kann er Ihnen, gerne auch mithilfe unserer Anleitungen, selbsttätig helfen. Für weitergehende Hilfe lösen Sie bitte ein Ticket und geben uns 2-3 Terminvorschläge. Wir bitten diese Termine nicht zu knapp zu kalkulieren und all Ihre Zugangsdaten bereitzuhalten.
Die verbrauchte Supportzeit wird immer vom gekauften Kontingent abgezogen. Die Supportpakete unterliegen keiner Laufzeitbeschränkung, sie verfallen erst, wenn die letzte Minute verbraucht ist. 1 Minute monatlich (=12 Minuten jährlich) wird als Servicepauschale vom gebuchten Guthaben in Abzug gebracht.
Den Status zu Ihrem Ticket können Sie jederzeit über das Kundenportal abfragen. Über eine Bearbeitung oder Schließung des Tickets werden Sie per Email informiert. Kunden können das Ticket nicht selbst schließen, uns aber über das Ticketportal mitteilen, wenn eine Behandlung nicht mehr notwendig ist.
Schulungen
Schulungen werden, sofern Sie notwendig sind, auch per Remote-Fernwartung gemacht und über ein Supportticket abgewickelt. Wir loggen uns per Remote-Fernwartung auf einem Ihrer PCs ein und Sie und Ihre KollegInnen genießen die Schulung in der vertrauten Umgebung. Informieren Sie sich bitte vorweg telefonisch bei uns, welches Supportpaket für die Beantwortung Ihres Aufgabenkatalogs erforderlich ist.
Kostenlos erhalten Sie hierüber Hilfe:
⇒ Fragen und Antworten online
⇒ Bedienungsanleitung (auch Programm Menü Hilfe/Anleitung)