CadiaWEB ist die ideale Ergänzung zur Cadia Warenwirtschaft für unterwegs:
CadiaWEB will die Vollversion der CadiaOFFICE nicht ersetzen, sondern nur in Teilbereichen einen Datenabruf sowie Datenerfassung ergänzend bereitstellen. Mit CadiaWEB arbeiten Sie jederzeit und überall ohne Installation in Ihrer Cadia, deshalb ist es ideal für Ihren Außendienst oder für Ihre Servicetechniker oder Monteure. CadiaWEB ist eine „Progressive Web Applikation“ (PWA), was bedeutet, dass Sie CadiaWEB auf nahezu allen unterschiedlichen Plattformen und Endgeräten nutzen können. Die weiteren Details finden Sie unten.
Keine zusätzlichen Kosten (enthalten in CadiaSERVER)
Updates: Das Programm wird laufend aktualisiert.
Updates holt sich das Programm automatisch. Die Programmversion samt Datum werden über das Änderungsprotokoll publiziert.
Wir möchten Ihnen CadiaWEB über unsere Testumgebung vorstellen:
>> Testdatenbank starten <<
Anmeldung unter Benutzername „gast“ / Passwort „gast“
- CadiaOffice Enterprise
- Datenbankumgebung Microsoft SQL
- installiertes CadiaSERVER (Einrichtung darüber)
- optional für Wartung und Pflege: CadiaSQL-Backup
Mit wenigen Mausklicks haben Sie die aktuelle Version von CadiaWEB auf Ihrem Windows-Server eingerichtet. Um einen möglichen Datenmissbrauch zu verhindern, wird die Konfigurationsdatei verschlüsselt gespeichert.
Über die in CadiaOFFICE enthaltene Mitarbeiterverwaltung können spezielle Berechtigungen für CadiaWEB-Benutzer zugeteilt werden.
Die neue Applikation zu CadiaOFFICE ist
- browserbasiert
- plattformunabhängig: Windows, Linux, Mac, IOS, Android, …
- und keine Installation ist notwendig!
Folgende Browser werden unterstützt: MS Edge, Google Chrome, Safari, Firefox, Opera.
Entwickelt als Pure HTML5/CSS3/Javascript basierte Applikation.
1. Schritt: Webseite aufrufen
… und hier klicken.
Schritt 2: die Auswahl „zum Home-Bildschirm zufügen“ wählen
… und einen Namen vergeben, speichern.
In CadiaWEB enthaltene Features:
Einzelkontakt
- direktes Anwählen durch Klick auf Telefonnummer
- Routenplaner abrufen
- Abruf von kunden- und lieferantenbezogenen Preisen
- Anzeige von Verkaufsbelegen
- Suche nach angebotenen, beauftragen oder verkauften Artikeln und Abrufmöglichkeit als PDF
- Anlage eines neuen Tickets
- Anzeige von Supportguthaben + Umsatz Gesamtsupport
Weitere Features:
Belege/Positionen: Belegsuche und Suche von Artikelpositionen (Ein- und Verkauf) und Abrufmöglichkeit als PDF
Emails: E-Maileingänge: Suche nach Emaileingängen (auch archivierte), Löschen von Emails, Weiterführung in Ticket
Anrufe: eingehende und ausgehende Telefonate (sofern TAPI oder FRITZ im Büro aktiviert ist)
Mitteilungen: innerhalb der Belegschaft senden und empfangen
PZE: Personalzeiterfassung für unterwegs