Die Personalzeiterfassung ist ein Teilbereich in der Cadia Warenwirtschaft (CadiaOFFICE)
Die Personalzeiterfassung umfasst 2 wichtige Bereiche in CadiaOfficeULTIMATE:
- den Administratormodus zur Kontrolle und Erfassung bzw. Änderung von gelieferten Daten
- den Mitarbeitermodus: lokal auf dem Cadia-PC oder mittels CadiaWEB-Zugang auf mobilen Endgeräten, wie Smartphone.
- per Scannermodus (mit Barcode-Karte) in Vorbereitung
Voraussetzungen:
- die Warenwirtschaft Variante CadiaOfficeULTIMATE (beinhaltet die Plattform für Personalzeitenerfassung & Controlling), für die Aufzeichnung der Arbeitszeiten und Abwesenheiten benötigen die einzelnen Mitarbeiter lediglich die Programmvariante CadiaOfficeENTERPRISE.
- Möchten Sie oder Ihre Mitarbeiter die Zeiterfassung über ein mobiles Gerät (Smartphone, Tablet, Laptop oder auch im Homeoffice) nutzen lassen, benötigen Sie zusätzlich das Programm CadiaSERVER